PROJEKTE

Der Nikolaus kommt ...

... zu Ihnen, wenn Sie es wünschen.

Alle Jahre wieder bieten wir vom Evang. Gemeindeverein Kaufering unseren Nikolausservice an. Gegen eine Spende in unsere Vereinskasse kommt der Nikolaus zu Ihnen nach Hause, um aus seinem „goldenen Buch“ zu berichten.
Unser Angebot richtet sich besonders an junge Familien. Auf Anfrage können aber auch andere Nikolausbesuche realisiert werden. Einen Knecht Ruprecht gibt es bei unseren Besuchen nicht – eventuell fliegen aber ein paar Engelchen mit ... Soll der Nikolaus Geschenke bringen, müssen diese dem Nikolaus vorher zur Verfügung gestellt werden.
Wer Interesse an unserem Nikolausservice hat, bitte bis spätestens Ende November bei Frau Karin Schmidt im Pfarramt melden (Tel. 08191 7275).

Selbstverständlich freuen wir uns darüber, wenn sich noch der eine oder andere meldet, der als Nikolaus, als begleitendes Engelchen oder auch als Fahrer das himmlische Einsatzteam unterstützt: Auch hier bitte im Pfarrbüro der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Kaufering anrufen oder unseren 1. Vorsitzenden, Herrn Diakon Alfred Mayer, ansprechen.

Nik´laus ist ein guter Mann.

Josef Annegarn (1794 -1843)